Aktuelles


Nächste Show: 

 

20. April // 20.30 Uhr // Fehrfeld 26

Telefonkette & Schmü:tzt

Nur Abendkasse // 3-6€


Der atemberaubende ALEX BERG kommt tatsächlich aus dem fernen Los Angeles extra zu uns nach Bremen, um uns mit seiner Genialität und Improsachverstand zu beglücken. Seine Gedanken und Theorien zu Improtheater sind einzigartig und dazu ist er noch ein unglaublich kraftvoller und energischer Performer. 

 

Es gibt drei Workshops vom 3.-5. Mai und eine Show am 5. Mai.

 

Anmeldung und Infos hier

AMS!-Impro


AMS!-Impro hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Entwicklung von Langformimpro zu fördern, es intensiv zu praktizieren und andere mit der Begeisterung für diese erfüllende Kunstform anzustecken. Wir bringen eine Community von Langformenthusiasten zusammen und bieten ihnen Strukturen, um ihre Leidenschaft auszuleben:

 

 

Außerdem unterstützen wir euch gerne dabei eigene Gruppen zu gründen und euren Weg mit Langformimpro selbst zu gestalten.

 

Wenn ihr mehr wissen oder mitmischen wollt, schaut euch hier um oder schreibt uns unter impro@alsomirschmeckts-theater.de.

Wir freuen uns auf euch!